Viele Blitzturniere zum Jahresanfang

Im Jahr 2024 geht es wie gewohnt mit unserem Neujahrsblitzturnier los. Neu ist, dass es dieses Jahr aufgrund der folgenden belegten Samstage bereits am Sonntag, den 07.01.2024 stattfinden wird.
Zum 68. Mal in Folge findet unser Neujahrsblitzturnier am 07.01.2024 im Grauen Schulhaus statt. Wer dabei mitspielen will, sollte sich bis spätestens um 13:45 anmelden. Gespielt wird jeder gegen jeden bei einer Bendenkzeit von 5min pro Spieler und Partie. Wir hoffen, auch wieder einige unserer Jugendspieler am Brett zu sehen und haben deswegen das Turnier vom 13.01. auf den 07.01. verschoben, da am 13.01. unser Verbandsjugendligateam in Göppingen ran darf.
Die Jugendmonatsblitzturnier findet erst am 12.01.2024 um 18h statt.
Am 20.01. findet dann die Bezirkseinzelblitzmeisterschaft statt. Für dieses Turnier musste man sich aber über die Kreisblitz qualifizieren. Von Sontheim sind zudem Kevin Walter, Sören Pürckhauer und Stefan Wolf durch ihre Platzierungen im Vorjahr qualifiziert.
BEM Blitz Ostalb 2024
Zwei Wochen später, am 03.02.2024, findet dann die Viererblitz ebenfalls in Schwäbisch Gmünd statt. Es wäre toll, wenn wir dort wieder mit mindestens zwei Teams an den Start gehen könnten. Bitte meldet euch bei Sören Pürckhauer.
BBMM24