Monatschnellschachturniere Oktober: Samuel Schmid und Jochen Wegener siegen!

Bei den Jugendlichen siegte Samuel vor Elias Dörner und seinem Bruder Raphael.
Jochen siegte punktgleich vor Nathanael Häußler und Roland Mayer.

Gleich 12 Jugendliche gingen an die Bretter und es entstanden viele spannende und gute Partien. Samuel konnte seine aufsteigende Form bestätigen und setzte sich mit der maximalen Ausbeute von 5/5 an die Spitze. Bester Verfolger war Elias Dörner, der bei starker Gegnerschaft 4/5 holen konnte. Das Treppchen machte Raphael Schmid auf Rang 3 mit 3,5/5 komplett.

Bei den Erwachsenen siegte Jochen Wegener mit 2/3 vor dem punktgleichen Nathanael Häußler und Roland Mayer 1/3.
Die Teilnehmerzahl bei den Monatsturnieren der Erwachsenen ist sehr steigerungsfähig.
Vielleicht traut sich beim nächsten Mal der ein oder andere Jugendliche mal mitzumachen.