Unser Jugendteam siegt 4,5:1,5 in Tübingen

Im ersten Spiel der Abstiegsrunde konnte unser Verbandsjugendligateam einen wichtigen Sieg gegen den SK Bebenhausen 2 einfahren.
Den Start machten Neil Albrecht (2) und Jonas Schalamon (4) die ungefährdet ihre Partien mit Schwarz gewinnen konnten. Als dann auch noch der dritte Schwarzspieler im Bunde, Lenny Hornung (6), bei seinem VJL-Debut seinen Gegner besiegen konnte, konnte Raphael Schmid (5) leicht ins Remis einwilligen. Den Schlusspunkt setzte Torben Horsch mit seinem Sieg am 3.Brett.
Da der Sieg gegen Vöhringen aus der Vorrunde in die Abstiegsrunde mitgenommen wurde, und diese gegen die KK Hohentübingen remisieren konnten, reicht im letzten Spiel am 06.Mai zuhause bereits ein Unentschieden, um die Klasse zu halten.