Nachwuchsturnierserie startet am 19.03. in Sontheim

Endlich ist es wieder soweit: Die Nachwuchsturniere des Schachkreises HDH starten am Samstag, 19.03. in der Sontheimer Schule. Meldeschluss ist 13:45.
Diese Turniere sind offen für alle schachbegeisterten Kinder des Kreises, welche 2008 oder später geboren sind und deren DWZ in etwa maximal 1200 beträgt. Eignen sich also hervorragend (auch) für Kinder, die erste Turniererfahrungen machen wollen.
Das erste Turnier findet diesen Samstag in der Sontheimer Schule statt. Gespielt werden 5 Runden CH-System mit einer Bedenkzeit von 15Minuten pro Spieler und Partie.
Ort ist die Sontheimer Schule (Gartenstraße 6, 89567 Sontheim).
Kontakt: soeren.puerckhauer@svw.info oder per Telefon 0171 42 789 87
Je nach Teilnehmerzahl wird es ein Turnier für Spieler mit und eines für Spieler ohne DWZ geben.
Natürlich gibt es auch wieder Medaillen für die Besten und Urkunden für alle Teilnehmer.
Weitere Termine sind:
02.04. Heuchlingen
30.04. Schnaitheim

Aller Voraussicht nach wird es Pokale für die Gesamtsieger der NWT-Serie geben.