Drei erfolgreiche Turmdiplomanden!

Am vergangenen Montag war der große Tag für Luise Pürckhauer, Nils Hörger und Felix Zell. Nach wochenlangem Training stand zum Abschluss des Kurses die Turmdiplomprüfung auf dem Programm.
Entwicklung in der Eröffnung (Zentrumsfelder), Fesselung, das erstickte Matt, Dauerschach, Matt in 2, Bauerngabel und Vieles mehr waren die Inhalte der zu bearbeitenden Aufgaben. Und die Drei machten ihre Sache richtig gut. Lediglich bei der letzten Aufgabe wurde ein kleiner “Denkanstoß” von Übungsleiter Roland Mayer gegeben. Diese war aber zum Bestehen der Prüfung schon lange nicht mehr notwendig.
Wir gratulieren Felix, Nils und Luise recht herzlich zum bestandenen Turmdiplom. Der nächste Schritt wird der Einsatz in einer Mannschaft in der A-Klasse sein!
Natürlich waren Luise, Nils und Felix nach ihrer Leistung gut gelaunt, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann 😉

Ein herzliches Dankeschön geht an den nimmermüden Roland Mayer, der nach Abschluss dieses Kurses ja immer noch zwei weitere Turmdiplomkurse (Do in Giengen, Fr in Sontheim) betreut.